Workshop – Backen für Alle! Präsentation

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 9
  • Dateigrösse 1.98 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 5. Juni 2022
  • Zuletzt aktualisiert 5. Juni 2022

Workshop - Backen für Alle! Präsentation

2 Gedanken zu „Workshop – Backen für Alle! Präsentation

  1. Andrea und Jürgen Fink

    Hallo Stefan, vielen Dank nochmal für den Backkurs im Kloster Wettenhausen Deine Rezepte werde ich fleißig nachbacken.
    Vielleicht treffen sich unsere Wege mal wieder, oder wir haben das Glück mal wieder bei dir zu backen.
    Schön wars, liebe Grüsse vom Reisensburg er Brotpäarle Andrea und Jürgen Fink

    Antworten
    1. Brotingenieur Beitragsautor

      Hallo Jürgen und Andrea 🙂 Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr beim eventuellen nächsten Workshop wieder mit dabei seid. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht 🙂

      Gutes Gelingen schon einmal!

      Knusprige Grüße Stefan

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert